WIR FREUEN UNS ÜBER IHREN BESUCH

Ihr Zuhause in einer anderen Stadt

Besuchen Sie uns & genießen Sie unsere Gastfreundschaft

Wohlfühlen

Das gemütliche Hotel Garni

Im Herzen der Großindustrie ca. 20 km zur Messe und zum Flughafen Düsseldorf bieten wir 26 voll ausgestattete Nichtraucherzimmer, die sowohl für Geschäftsreisende als auch für Urlauber eine ideale Unterkunft darstellt.

Messe Düsseldorf - 20min

Viele unserer Gäste sind Besucher oder Aussteller der Messe Düsseldorf.

Das Düsseldorfer Messegelände ist über die A44 in nur ca. 20 Min zu erreichen.

Düsseldorf Flughafen

ca. 20 km

Vor Ort Parken

Rund um das Hotel & am Hotel selber sind zahlreiche Parkplätze vorhanden.

Für Busse und LKW gibt es zudem ausreichenden Parkraum auf dem Parkplatz des Uerdinger Bahnhofs.

Wir sind davon überzeugt, dass Sie sich bei uns wohl fühlen & eine angenehme Zeit in Krefeld-Uerdingen verbringen werden.

AB 69€ PRO NACHT

EINZELZIMMER

DETAILS
AB 89€ PRO NACHT

DOPPELZIMMER

DETAILS

Folgende unternehmen sind in unmittelbare Nähe unseres Hotels:

Siemens (1,2km)

Chempark Uerdingen (1,9km)

Bayer Werk (1,8km)

Lanxess (1,9km)

Cargill (3,2km)

Sehenswürdigkeiten

Alle Sehenswürdigkeiten rund ums Hotel sind ebenfalls bequem zu Fuß zu erreichen: die Fußgängerzone mit Einkaufsmöglichkeiten und Fitness-Center sowie die neu gebaute Rheinpromenade ist nur einen Block entfernt. Auch öffentliche Verkehrsmittel finden Sie praktisch direkt vor der Hoteltüre.

Gesprochene Sprachen

Deutsch, English, Griechisch

Speisen & Getränke

Wein & Sekt, Lunchpakete, Qualitäts Kaffee

Aktivitäten

Radfahren, Wandern, Golfplatz

Dienstleistungen

Bügelservice, Chemische Reinigung, Waschsalon / Wäscheservice

Die Meinung unserer Gäste

★★★★★

Ein tolles Hotel, dank einer wirklich hilfsbereiten, netten und sehr sehr freundlichen Mannschaft.

Es gibt bei ihnen keine Probleme sondern nur Lösungen. Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt und werden immer wieder sehr sehr gerne hier übernachten.

Der Aufenthalt war perfekt!!!
★★★★★

Personal freundlich und aufmerksam, Parkplätze vor Ort oder in sehr naher Umgebung, zur Innenstadt nur ein paar Minuten zu Fuß.

Frühstück reichhaltig und mit Herzblut angerichtet!
★★★★★

Das Hotel hat seinen Charme und ist familiär geführt.

Man merkt das sie Ihr Hotel lieben und geben dieses Gefühl an den Gast weiter.
Sie kümmern sich rührend um die Gäste in einer sehr ruhigen & freundlichen Art, die nicht aufdringlich ist.

Würde es jederzeit weiterempfehlen!
★★★★★

Ich war nicht zum ersten Mal dort Gast, es wird auch nicht das letzte Mal sein. Ich schätze das Familiäre und freundliche Ambiente.

Die Zimmer sind sehr sauber, die Betten bequem und es gibt ein sehr gutes Frühstücksbuffet. Außerdem ist der Bahnhof und die Innenstadt Fußläufig zu erreichen.

Jederzeit immer wieder!
★★★★★

Das Personal war super nett und zuvorkommend.

Alle haben, in Anbetracht der Umstände, hervorragenden Service erbracht, vom Check in über's Frühstück bis zum Check out. Ein Garagenplatz für das Fahrrad wurde uns ohne nachfragen wie selbstverständlich zur Verfügung gestellt.

Das Personal war überaus freundlich, was man eher in einem 5 Sterne Resort erwarten könnte!

Bahnhofstraße 60a, 47829 Krefeld

E-Mail: info@imperialhotel.de

Fax: +49 2151 492849

ANRUFEN